Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
VITA
VITA
persönliche Angaben
Interview
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
Dafür stehe ich
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
Engagements
Engagements
Funktionen + Vereine
Ihre Meinung
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Am 30. Juni 2021 hat „unser Landarzt“ DM Albrecht Bornschein seine vertragsärztliche Tätigkeit beendet.
Klingt nach Alltag, ist doch letztlich alles endlich, auch ein Arbeitsleben.
Doch nicht nur für Aga, sondern für den gesamten Ländlichen Raum im Geraer Norden bricht nach der Schließung der Grundschule eine weitere Lebenssäule weg. Trotz intensiver Bemühungen, nicht nur von Albrecht Bornschein, konnte leider keine Nachfolge gefunden werden. Bei der Verabschiedung verriet uns Herr Bornschein, dass somit die seit 1936 bestehende medizinische Grundversorgung in Aga ihr zumindest vorläufiges Ende findet.
Die Bürger Agas und der umliegenden Orte schätzten die Arbeit von Albrecht Bornschein und seiner Frau Angelika sehr. Nun bleibt nur noch für die Zeit im Ruhestand alles Gute zu wünschen.
Lieber Albrecht,
genieß Deinen neuen Lebensabschnitt! Mit dem Ruhestand beginnt eine Zeit voller Freiheit, Genuss und neuen Möglichkeiten! Ich wünsche Dir für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Herzlichst, Dein Bernd
auch im Namen des Ortsteilrates Aga

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554