Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

am 24. Dezember ist Heilig Abend und wir feiern Weihnachten. Dennoch sind wir manches Mal überrascht, wenn dieses Fest dann vor der Tür steht. Überall gibt es noch so viel zu tun, dass man beim Blick auf den Kalender überrascht ist, wie schnell sich das Jahr dem Ende neigt.
Auch mir geht es manchmal so. So viel gibt es noch zu tun,

Vieles will man noch geschafft haben. Da kommt einem Weihnachten manchmal richtig ungelegen - eine Vollbremsung in voller Fahrt. Für viele ist daher die Vorweihnachtszeit auch besonders stressig. Die Arbeit will getan sein, die Geschenke müssen besorgt werden und das Fest braucht auch noch seine Vorbereitung.
Jedoch ist diese Bremse wichtig und daher bin ich auch froh, dass wir Weihnachten feiern. Wer immer nur nach vorne blickt, verliert schnell aus dem Blick, was neben und auch hinter ihm liegt. Dabei können die Erinnerungen an das Jahr auch Kraft und Ansporn für das nächste geben. Bei all den Erinnerungen an Geschehenes und Geleistetes dürfen die Familie, die Freunde, die Kollegen und die Mitmenschen nicht in Vergessenheit geraten, die uns bei unseren Anliegen unterstützen, die uns ermutigen, die uns trösten, die uns loben, aber die uns auch mahnen und korrigieren. Daher möchte ich ausdrücklich allen danken, die sich auch in diesem Jahr um unseren Ort und das Zusammenleben verdient gemacht haben, die sich eingebracht haben.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für einen guten Start in das Jahr 2020.

Herzlichst, Ihr Bernd Müller

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554