Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Nach 39 Jahren ist am 24.07.2021 Helgard Möllers letzter Arbeitstag bei der Post. Von Oktober 1991 bis zur Eingemeindung 1994 war Helgard eine meiner Mitarbeiterinnen in der damaligen Gemeindeverwaltung Aga.

Nach dem Dienst bei der Post hat sie nachmittags im Büro gearbeitet und stand dem Gemeinderat bei zahlreichen Sitzungen als Protokollantin zur Verfügung.
So ein Ereignis betrachtet man immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ein Stück Geschichte und Wegbegleitung geht am 31.07.2021 formell zu Ende. Wir wünschen Helgard viel Glück, Ruhe und Entspannung für den neuen Lebensabschnitt.
Liebe Helgard, nun beginnt eine tolle arbeitsfreie Zeit, genieße die Jahre, in denen du selbst entscheidest, wann du Pause machst und wann der Alltag beginnt. Viel Glück, Gesundheit und Entspannung für deine Rente!
Bernd Müller
OTBM Aga

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554