Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Von einen „teilweise unwürdigen Wahlkampf" spricht Herr Schubert, Chef der Linken in Gera. Aber, wurde nicht bereits zum Parteitag durch selbigen und Unterstützer Eugen Weber von den Grünen die Stimmung angeheizt? Schubert wirft Frau Dr. Hahn vor, genau wie Rauch CDU gesteuerte Politik bei einem Wahlerfolg im Rathaus zu organisieren. Wissen muss man, das Grüne, Linke und SPD eine Vereinbarung getroffen haben, welche regelt, wie man „Ihren" Oberbürgermeister an die Leine nimmt nach der Wahl. Den Vorwurf von Herrn Schubert, dass die Unterstützung von Frau Dr. Hahn durch die CDU Landesvorsitzende für unsere Stadt negativ sei, will ich hier nicht kommentieren. Dass er der Auffassung ist das auch der CDU-Kreisvorsitzende für eine „von Stagnation gekennzeichneten Vergangenheit steht", kann ich nicht gelten lassen.Selbst bin ich im Gegensatz zum Vorwerfenden in der Wirtschaft tätig und behaupte zu wissen wie diese funktioniert und in Zukunft in unserer Stadt zu funktionieren hat, als Grundlage zum Erhalt der öffentlichen Daseinsvorsorge. Seit über 20 Jahren als Ehrenamtlicher Ortsteilbürgermeister von Aga habe ich zur Entwicklung dieses Stadtteiles beigetragen und nicht zur Stagnation. Es wäre wohl klüger und demokratischer, des Volkes Wille zu akzeptieren statt diesen mit aller Macht unterdrücken zu wollen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554