Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Als CDU - Kreisvorsitzender und Bürger unserer Stadt möchte ich Ihnen Danke sagen. Im Weihnachtsbrief schrieb ich allen CDU Mitgliedern, dass wir einen „Start-Zielsieg“ vollführen werden, so wie Sebastian Vettel in der Formel 1, wenn wir Teamarbeit an den Tag legen. Dies ist uns gelungen. Aus meiner Sicht ein noch nie dagewesener Wahlkampf. Eine Kandidatin, welche ein „Mammutprogramm“ hingelegt hat, unendlich viele Diskussionsrunden, Betriebs-und Vereinsbesuche, Empfänge sowie Besuche von Stadt-und Ortsteilen. Unterstützer waren immer dabei, ebenso an den Infoständen. Besonders freut mich das es gelungen ist, auch viele Bürgerrinnen und Bürger für diesen Wahlkampf zu begeistern, ohne Parteibuch, mitunter vorher nie für Politik interrisiert, das macht nicht nur Mut, nein das ist zugleich eine Botschaft für die Zukunft. Viele haben ohne finanzielle Entschädigung ihren „Dienst“ getan, diesen gilt meine besondere Wertschätzung.

Vor fast einem Jahr bin ich als Kreisvorsitzender der CDU angetreten, um eine „Allianz“ zu schmieden, welche sich auf einen gemeinsamen Kandidaten verständigt und einen Wechsel an der Rathausspitze vollzieht – dies ist vollbracht.

Nun gilt es, Frau Dr. Viola Hahn weiterhin als Unterstützer zur Seite zu stehen. Meinungen, Anregungen und Ideen müssen gebündelt und ins das „Tagesgeschäft“ einfließen. Dies umzusetzen ist insbesondere Aufgabe der Fraktionen im Stadtrat.

Es geht um unsere Heimatstadt, dafür lohnt sich der Einsatz immer.

GEMEINSAM.GERA.GESTALTEN!

Herzlichst

Ihr Bernd Müller

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554