Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Mein Ziel, das im Mai 2013 die Baumaßnahme beginnt, ist erreicht. Am 06. Mai 2013 geht's los. Den Zuschlag für die auszuführenden Arbeiten erhielt der Baggerbetrieb Burkhardt. Dieser wird auch die Anwohner bzw. Anlieger informieren. Neben einer allgemeinen schriftlichen Bekanntmachung in den Briefkasten werden die direkt betroffenen Anlieger im Umfeld des jeweiligen aktiven Arbeitsbereiches zusätzlich informiert. Mögliche Einschränkungen für die Erschließung der einzelnen Anwesen werden im Vorfeld direkt abgestimmt. Ein Bauzeitenplan wird bis 16.05.13 vorliegen.
Der notwendige Rückbau von Elementen und Anlagen wie Teich-und Spielplatzumzäunung, Fundamente und Zaunpfosten sowie die Spielgeräte übernimmt der Maibaumverein Großaga, wofür ich mich herzlich bedanke. Dadurch können Kosten gespart und sinnvoll für den Neubau verwandt werden.
Über die Durchführung wird aktuell berichtet, für Anfragen und Anregungen können Sie sich gern an die Bauleitung oder an mich wenden.
Bernd Müller, Ortsteilbürgermeister

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554