Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Der Ausgang der Ortsteilbürgermeisterwahl ist sicherlich für viele keine große Überraschung, denn es gab ja keinen direkten Gegenkandidaten. Jedoch erfreut mich das Ergebnis von 97,4%, denn immerhin hatten wir in Aga Themen, die Volkes Seele zum Kochen brachten. Die Schießanlage der Bundeswehr, eine mögliche Ansiedlung

der JVA, Bau von Windkraftanlagen, expandierende Landwirtschaft um nur einiges zu nennen. Hier galt es Position einzunehmen und das schlingernde Schiff auf Kurs zu halten. Nun stelle ich fest, dass wir auf der Basis offener Diskussion weiter arbeiten können und müssen. Nicht nur als Ortsteilbürgermeister in Aga, sondern auch als Stadtrat habe ich mich insbesondere den Alltagsproblemen der Bürger angenommen. Dies ist und bleibt Inhalt meiner Arbeit. Oberste Priorität behält die Entwicklung unseres Schulstandortes. Besonders freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit den neu gewählten Ortsteilbürgermeistern im Geraer Norden. Erste Gespräche über eine Zusammenarbeit werden noch vor der Sommerpause geführt. Packen wir's an, es gibt genug zu tun-Gemeinsam wird's um vieles leichter! Der Ortsteilrat hat 3 neue Mitstreiter bekommen, die es einerseits gilt zu integrieren, andererseits erhoffe ich mir dass die Themenfelder Schule, Landwirtschaft und Jugend neu belebt werden können.
Danke auch für das ausgesprochene Vertrauen zur Stadtratswahl. Die knapp 2000 Stimmen sind ein fundamentierter klarer Wählerauftrag den es gilt zu erfüllen.

 

Herzlichst, ihr Bernd Müller

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554