Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Am 11. Juni hatte der OV Nord der CDU Gera zu einer Veranstaltung einer „etwas anderen Art" eingeladen. Gäste der Veranstaltung waren die Präsidentin des Thüringer Landtages Birgit Diezel, die Oberbürgermeisterin Frau Dr. Viola Hahn, sieben Ortsteilbürgermeister aus dem Norden der Stadt sowie einige Unternehmer aus der Region. Der Abend sollte die Möglichkeit bieten sich in gemütlicher Atmosphäre kennen zu lernen, denn wir haben immerhin 4 neue Ortsteilbürgermeister in Gera-Nord. Das Ziel soll es sein, dass gerade auf dieser Ebene das Miteinander im Vordergrund steht und wie Frau Diezel sagte „die Ländlichen Traditionen erhalten bleiben". Den „offenen und ehrlichen Umgang Miteinander" schätzt besonders Frau Dr. Hahn. Ein Beratungstermin der Ortsteilbürgermeister Nord über eine mögliche Zusammenarbeit wurde vereinbart. Herzlichen Dank an Frau Karin Conradi für die Bedienung und dem Grillmeister Uwe Conradi.
Bernd Müller, Vors. OV Nord der CDU Gera

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554