Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Am 02. Juli fand eine Info-Veranstaltung zur aktuellen Situation der Stadtwerke Gera AG der Ortsteilbürgermeister mit der Oberbürgermeisterin statt. Von der schwierigen Situation sind alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt betroffen, dazu gehören natürlich auch die Ortsteile. Deshalb war diese Veranstaltung mit Fragerunde für alle Beteiligten von großem Interesse. Im Gegensatz zu Teilen der Stadträte stehen die Ortsteilbürgermeister hinter der Oberbürgermeisterin und haben großes Interesse nicht nur an einem „Wie geht es weiter" sondern auch an einer Lückenlosen Aufklärung wie es dazu kommen konnte. Auf Unverständnis stieß die ablehnende Haltung der Fraktionen zur beabsichtigten Bildung eines „Untersuchungsausschusses", obwohl man sich noch gar nicht über dessen Zusammensetzung im konkreten verständigt hat. Einige Ortsteilbürgermeister haben deshalb die Befürchtung, dass damit eine Vollständige Aufklärung, insbesondere in Bezug auf Verantwortlichkeiten von Personen, verhindert bzw. verschleiert werden soll.
Bernd Müller

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554