Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 25.06.2015 die Beratung zum HH 2015 auf der Tagesordnung. Nach den Beratungen in den Ausschüssen ist die Beschlussfassung daraus möglich und nach den Gesprächen der Verwaltung mit dem LVA besteht die Hoffnung,

dass der Haushalt genehmigt wird. Es ist geplant, in der Stadtratssitzung am 17.09.2015 die Beschlussfassung der Verteilung der Ortspauschale auf die TO zu setzen.
Für die Verteilung der Ortspauschale soll in der Septembersitzung des OTR Aga ein Beschluss gefasst werden.
Ich bitte um Beachtung, dass mit der Beschlussfassung in diesem Jahr die neue Anweisung zur Verwendung und Abrechnung der Ortspauschale in vollem Umfang gilt!
Das bedeutet, die Anträge der Vereine und Zuwendungsempfänger sind Bestandteil des Beschlusses!! Die Vereine und Zuwendungsempfänger erhalten bei der Kostenerstattung nur die Beträge überwiesen, wo Antrag und Abrechnung übereinstimmen! Die Einreichung der Rechnungen kann nach der Rechtskraft der Beschlüsse erfolgen
Ich bitte Sie mir schnellstens einen Antrag einzureichen. Es können nur die Vereine und Zuwendungsempfänger bei der Verteilung der Ortspauschale berücksichtigt werden, die einen Antrag abgegeben haben und der den Bestimmungen für die Förderung entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Müller, Ortsteilbürgermeister Aga

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554