Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Am 07.11.15 beging die Jugendfeuerwehr Aga ihr 20 Jähriges Jubiläum. Am Nachmittag waren Eltern, Mitglieder der Einsatzabteilung, der Vorstand des Feuerwehrvereines sowie der Jugendwart der Stadt Gera zur Feierstunde eingeladen.

Der Agaer Jugendwart, Kamerad Martin Kuhn, lobte in seiner Rede seinen Nachwuchs sowie die Unterstützung der Einsatzabteilung, des Vereines und des Ortsteilrates.
Kamerad Kuhn zeichnete den Jugendwart der „ersten Stunde" Bernd Lindner sowie dessen Nachfolger Bernd Kutter für ihre Verdienste aus. Beide berichteten von ihrer aufopferungsvollen aber wie sie selbst sagten „schönen Arbeit" mit der Jugend. Natürlich durfte ich als Ortsteilbürgermeister ein Grußwort halten. Die Veranstaltung wurde zum Anlass genommen, der Jugendfeuerwehr zwei Bobby-Cars zu übergeben. Finanziert wurden diese aus Mitteln aus der Ortspauschale sowie einem Zuschuss des Feuerwehrvereines. Bevor Martin Kuhn den offiziellen Teil der Veranstaltung beendete und die „Kaffeetafel" freigab, bedankte er sich sichtlich bewegt für die Unterstützung in seiner Funktion bei seiner Freundin Nadine Thode. Nach dem Kaffee geht der Nachwuchs zum Bowling, was dann noch läuft konnte ich nicht erfahren, übernachtet wird jedenfalls gemeinsam im „Spritzenhaus".
Vielen Dank für eine schöne Veranstaltung und alles Gute für die Zukunft!
Bernd Müller

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554