Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Sicher ist es aufmerksamen Bürgern schon aufgefallen: In der Kastanienstraße in Kleinaga wurden Möbel angefahren. Eine junge Frau sprach Kinder und Erwachsene im Ort an. Wozu wird sich mancher gefragt haben. Der Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Gera richtet ein neues Freizeitangebot für Kinder in Kleinaga ein. Der neue Kindertreff bietet mit basteln, spielen, reden, Ausflügen u.v.a.m. interessante Freizeitmöglichkeiten für Kinder im Alter von ca. sechs bis sechzehn Jahren an.

Geöffnet ist dienstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr und donnerstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. In dieser Zeit wird der Kindertreff von der Mitarbeiterin des Fachdienstes Kinder- und Jugendhilfe, Frau Petra Dietz, betreut.

Zu einem kleinen Eröffnungsfest am Samstag, den 16. Juli 2011, ab 14:00 Uhr, sind alle Kinder, aber auch Eltern, Großeltern und andere Neugierige herzlich eingeladen.

Es gibt einiges auszuprobieren!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554