Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
VITA
VITA
persönliche Angaben
Interview
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
Dafür stehe ich
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
Engagements
Engagements
Funktionen + Vereine
Ihre Meinung
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Gemeinsam haben wir uns bemüht den Wählerinnen und Wählern unser Wahlprogramm zu vermitteln und unsere bisherigen Bemühungen für das Gemeinwohl nahezubringen. Eine Mehrheit konnte wir nicht erzeugen, auch wenn letztendlich nicht einmal 200 Stimmen gefehlt haben. Das ist bitter, aber so ist Demokratie. Im Moment bleibt mir nur Frau Diezel für die vielen Jahre gemeinsamen Wirkens zu danken und ihr alles Gute, vor allem Gesundheit, für die Zukunft zu wünschen.
Nun gilt es genau und ehrlich zu analysieren und entsprechend zu handeln. Dies geht nicht über Nacht, dessen bin ich mir bewusst. Als Ortsteilbürgermeister und Stadtrat stehe ich weiterhin in der Pflicht und werde diese in Treue zu meiner Heimat erfüllen.
Bernd Müller

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554