Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Bernd Müller – bodenständig, für unsere Heimat.

Den Mitbürgerinnen und Mitbürgern von Gera Heimat geben, ist inhaltlicher Schwerpunkt meiner Arbeit. Allen immer ein offenes Ohr bieten und mit Ihnen die Lösung der vielschichtigen Probleme suchen, war und ist mein Ziel.

Seit 1990 habe ich Politik für die Bürger in Aga lebbar gemacht, sie wenn immer möglichst mit einbezogen. Kommunalpolitik darf nicht verkompliziert werden, das schafft Verdrossenheit. Mitreden und Mitgestalten, das verstehe ich unter Kommunalpolitik, vom Volk für das Volk muss der Grundsatz sein. Bürgernah und Heimatverbunden!

Motor meines Engagements ist meine Familie. Insbesondere meiner Frau habe ich viel zu verdanken.

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554